Räumlichkeiten

Über uns > Räumlichkeiten

Verwaltungsgebäude:

Unser 2-stöckiges Bürogebäude mit einer Gesamtfläche von 204 m³ ist zwischen 2011 und 2012 gebaut worden.

Das Gebäude verbraucht durch seine Bauart und entsprechende Isolierung besonders wenig Strom und Gas. Ausserdem kühlt es sich im Sommer und wärmt sich im Winter selbstständig. Das Gebäude ist durch eine Kühlfrischluftleitung, die in 4m Tiefe  gelegt worden ist, versorgt. Das sorgt dafür, dass das Gebäude im Sommer mit kalter Luft und im Winter mit warmer Luft versorgt wird. Das Gebäude ist so konstruiert, dass z.b die Abluftwärme der EDV und menschliche Wärme zum Allgemeinsystem und so zur Reduzierung von Heizungsenergie beiträgt.

Es stehen uns nun rund 350 qm Dachfläche für eventuelle zukünftige Solaranlagen zur Verfügung.
Der Bau unseres neuen Gebäudes wurde größtenteils von uns selbst erledigt

Wir weisen darauf hin, das unser Betriebsgelände rund um die Uhr videoüberwacht wird. Die Aufnahmen werden mindestens 4 Tage gespeichert.

Seminarraum:

Unser Seminarraum befindet sich in der ersten Etage über unserer Büroanlage und ist um einen reibungslosen Ablauf der Schulungen nach neuesten Standard ausgestattet. Von Hochgeschwindigkeitsinternet, über einer voll funktionstüchtigen Küche bis hin zu 3D Bildschirmen und Projektoren ist alles verhanden. Unser Seminarraum bietet Platz für bis zu 35 Personen.

Hier bieten wir an:

  • Gabelstaplerschulungen
  • Kranschulungen
  • Ladungssicherungschulung
  • Anschlägerschulung
  • Baumaschienenschulungen

Weiterbildung für:

  • Arbeitnehmerüberlassung
  • Werksverträge

Zusammenarbeit mit anderen Schulungseinrichtungen und Dozenten sind bei uns Gang und Gebe. Auch Sie haben die Möglichkeit unseren Seminarraum für Ihr Vorhaben zu mieten. Auch versorgen wir sie gerne mit entsprechenden Adressen, die für das leibliche Wohl ihrer Gäste sorgen.

Die Mietkosten unseres Raumes belaufen sich bei einer Nutzung unserer normalen Geschäftszeiten (8:00 Uhr bis 17:00 Uhr) auf 495 Euro / Tag incl. MwSt und eine von uns durchgeführte Endreinigung. In den Preisen ist die Nutzung der hauseigenen Präsentationstechnik sowie Internetzugang enthalten.

In den Abendstunden beträgt die Miete 350 Euro / Abend incl. MwSt und einer von uns durchgeführten Endreinigung. In den Preisen ist die Nutzung der hauseigenen Präsentationstechnik sowie Internetzugang enthalten.

Werkstatt:

Unsere Werkstatt, auf unserem Betriebsgelände, ist ebenso wie unser Hauptgebäude nach neuestem Standard ausgestattet und ebenso für wenig Verbrauch ausgelegt. Hier befinden sich Sozialräume, 2 große Werkstatträume, eine große Lagerhalle und auch diverse Lagerungsplätze.
Die meisten Reparaturen oder Wartungen unserer Geräte werden von uns in der Lagerhalle fachgerecht und kostengünstig durchgeführt.


Leave a Reply